Alle meine Angebote werden, identisch wie bisher, per online Live-Coaching abgehalten und sind auch als Einzelcoaching buchbar!

Sanfte Rückbildung und Entspannung

 

Liebe Mami

hiermit lade ich Dich ein zu meinem Trinity Balance Kurs mit Baby!

In diesem kleinen, feinen Kurs für maximal fünf Mamas mit Babys, erlernst Du Körper-, Atem- und Entspannungsübungen, die gezielt auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter ausgerichtet sind und in denen Dich Dein Baby oder Kleinkind nicht nur begleiten darf, sondern sogar soll!

Der kleine Kursrahmen ermöglicht mir, so individuell wie möglich auf Dich und Dein Baby einzugehen!

Die Übungen sind so ausgerichtet, dass immer beide integriert werden, so vertiefst Du die Beziehung zu Deinem Kind und findest dabei Ausgleich und Entspannung. Gezielt trainierst Du Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur und bringst Deinen gesamten Körper wieder sanft in Form.

Trinity Balance ist super für Dein Kind!

Es fördert die ganzheitliche Entwicklung,stärkt Rücken und Wirbelsäule, unterstützt die Verdauung und hilft besser zu schlafen. Es erleichtert das Zahnen und hilft bei Unruhe, Weinen oder Quengeln!

Am Anfang jeder Stunde wird Dein Kleines erst mal mit einer tollen Babymassage verwöhnt, so kann es sich ganz in Ruhe einfinden und auf die Stunde einstimmen.

Anschließend lernst Du verschiedene Bewegungs-Sequenzen, die Dein Baby und seine Entwicklung in alle Bereiche hinein fördert und ihm hilft, sich mit den verschiedensten Gegebenheiten und Alltags-Situationen besser zurecht zu finden!

Babys zwischen 6 Wochen und 6 Monate haben andere Bedürfnisse, als Babys von 7 Monate bis 1 Jahr, deshalb biete ich pro Altersgruppe jeweils einen Kurs.

Die Kursgebühr beträgt jeweils 75,00 Euro und entspricht 6 x 90 Minuten. Matten, Sitzkissen und Kuscheldecken sind vorhanden. Mitzubringen sind Krabbeldecke und Lieblingsspielzeug für Dein Kind.

Da die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich ist, freue mich auf Deinen Anruf!

Herzlichst,


Lydia Strewe