Hilfe, ich habe ein Schreibaby!

 

Hier werde ich Dir in Kürze mein Methode vorstellen, wie Du innerhalb kürzester Zeit aus dem Teufelskreis ausbrechen kannst und nicht nur Du sondern auch Dein Baby zu seiner inneren Mitte finden!

 

Du kannst mich ab sofort jederzeit anrufen, wenn Du Hilfe mit Deinem Schreibaby brauchst!

 

Erst kürzlich habe ich einer jungen Mutter in nur einer Sitzung sehr weiterhelfen können, die acht Monate lang ihr Baby nicht aus dem Arm legen konnte und innerhalb von nur drei Wochen mit den von mir gezeigten Anwendungen und Tipps eine vollkommen neue Lebensqualität gewann!

 

Wie läuft das ganze ab?

 

Zuerst lernen wir uns in einem ca. einstündigen Erstanamnesegespräch persönlich oder telefonisch kennen. Wenn Du mich buchst, bleibt dieses Gespräch kostenlos, ansonsten berechne ich dafür 45,00 Euro. Zahlbar innerhalb von sieben Werktagen.

 

Du buchst mich?

 

Dann komme ich zu Dir nach Hause und mache mir ein Bild von Deiner aktuellen Lebenssituation mit Deinem Kind. Hier bekommst Du ganz individuell auf Dich persönlich zugeschnitten ganz viele Tipps plus ein Übungsprogramm für Dich und Dein Baby, welches Euch beide innerhalb kürzester Zeit harmonisieren und in Einklankg bringen wird.

 

Hierfür sind ca. anderthalb bis zwei Stunden einzuplanen, Kostenpunkt 60,00 Euro die Stunde.

 

In der Regel sind insgesamt maximal drei Termine erforderlich.

 

Happy Mommy - Happy Baby:

 

Dies beinhaltet oben gennante Leistungen, ein Erstannanmnesegespräch von ca. 60 Minuten plus drei individuelle Einzelcoachings á 90 Minuten bei Dir zu Hause für nur 250,00 Euro, statt 270,00 Euro. Zusätzlich dazu bin ich jederzeit telefonisch für Dich da!