Meine Philosphie

Als Mutter dreier Kinder und einem Engelchen im Himmel weiß ich, Kinder sind das Kostbarste, was wir haben!

 

Ohne Kinder hat unsere Welt keine Zukunft, denn in ihnen, und dem was wir aus ihnen machen, leben wir weiter. Deshalb finde ich es unglaublich wichtig Zeit mit Kindern zu verbringen um Ihnen die richtigen Werte, wie Achtung und Respekt vor den Geschöpfen Gottes und seiner Natur zu vermitteln.

 

Ich möchte ihnen lehren, sich selbst wahr- und anzunehmen, sich selbst zu lieben! Nur so werden auch sie in der Lage sein, die Welt um sich herum respektvoll zu behandeln, achten und lieben zu können.

 

Mit TrinityBalance für Schwangere und Mamas mit Babys sowie HypnoBirthing habe ich nun die Möglichkeit diesen Grundstein bereits ab der Entstehung im Mutterleib legen zu dürfen!

 

Ich bin überzeugt davon, je natürlicher, sanfter und stressfreier ein Mensch seinen Weg auf diese Welt findet, umso entspannter, mitfühlender und selbstsicherer wird er später seinen Lebensweg gehen!

 

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis.

Es ist ganz einfach. Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry